In Müllheim bauen wir die Rheintalbahn viergleisig aus. Nördlich des Bahnhofs Müllheim, zwischen der Eisenbahnbrücke über die Parkplatzzufahrt und der Straßenbrücke Bundesstraße 378, stellen wir Mitte Oktober unter anderem die Fundamente für die Oberleitungsmasten her.
Für mehr Schutz vor Lärm und eine leise Bahn bauen wir in Müllheim Schallschutzwände. Die Arbeiten für die mittlere Schallschutzwand beginnen im Juli und August.
In Müllheim bauen wir die Rheintalbahn viergleisig aus. Dafür passen wir die bestehende Eisenbahnbrücke über die Kreisstraße 4946 südlich des Bahnhofs Müllheim an die breitere Bahntrasse an.
In Müllheim bauen wir die Rheintalbahn viergleisig aus. Dafür entfernen wir im Bereich des Bahnhofs Müllheim die letzten Fundamente des ehemaligen Bahnhofsgebäudes.
In Müllheim bauen wir die Rheintalbahn viergleisig aus. In diesem Rahmen führen wir im Bereich des Bahnhofs Müllheim Bahnsteig-, Erd-, Oberleitungs- und Straßenarbeiten durch.
In Müllheim bauen wir die Rheintalbahn viergleisig aus. In diesem Rahmen führen wir im Bahnhof Müllheim Arbeiten am Bahnsteig 3 durch und erneuern die Oberleitung.
In Müllheim bauen wir die Rheintalbahn viergleisig aus. Zwischen der Fledermausbrücke und dem Bahnhof Müllheim bauen wir alte Mastfundamente zurück und führen Arbeiten an der bestehenden Oberleitungsanlage durch. Zudem finden bis zum Zienkener Weg Arbeiten am Gleisoberbau statt.
In Müllheim bauen wir die Rheintalbahn viergleisig aus. In diesem Rahmen gestalten wir auch den Bahnhof und das Bahnhofsumfeld neu. Den westlichen Brückenteil der neuen Eisenbahnüberführung „Parkplatzzufahrt“ haben wir Ende Juni unter die Gleise geschoben.
In Müllheim bauen wir die Rheintalbahn viergleisig aus. An der Eisenbahnbrücke „Parkplatzzufahrt“ bauen wir die Spundwände auf der Westseite entlang der Gleise zurück.